About Über mich
Hast du einen Namen?
Ja, den habe ich. Wenn man an das Ende eines Posts schaut sieht man, wer den Post erstellt hat. Und da findet ihr meinen Namen: Jacy.
… das heißt also, dass du eine Frau bist?
Genau. Ich weiß auch nach langer Zeit im Internet mit diesem Namen nicht, warum da einige auf die Idee kommen, ich sei ein Mann…
Wie kommt ein Mädchen auf die Idee einen Blog über Comicverfilmungen zu starten?
Eine tolle Frage! Da ich selber eine große Begeisterung für Filme empfinde und ich mich dementsprechend auch selber über Filme informiere, kam mir die Idee, da die Internetseiten auf denen ich mich informierte in englischer Sprache waren, einfach selbst Informationen zu überbringen. Natürlich habe ich mich da von der ein oder anderen Seite inspirieren lassen. Da ich es aber schon immer mochte auf Seiten zu stöbern, die von Fans für Fans sind und mir ein Blog über wirklich alle neuen Filme zu anstrengend wäre, habe ich mir eins meiner Lieblingsgenres rausgesucht: Die Comicverfilmungen… und selbst da gibt es einiges zu berichten.
Wenn du dich so für Filme interessierst, hast du doch bestimmt auch einen Lieblingsfilm und einen Film, den du überhaupt nicht leiden kannst.
Oh ja. Mein absoluter Lieblingsfilm ist momentan The Dark Knight Rises. Ich finde einfach, dass die ganze Batman Trilogie, die Christopher Nolan erschaffen hat, einfach nur toll ist. Nachdem ich jahrelang auf diesen letzten Teil gewartet habe, war er dann endlich da.
Einen oder eher gesagt zwei “Hassfilme” habe ich auch. Werner Eiskalt und Ghost Rider 2. Den erst genannten der beiden musste ich mir leider ansehen… und habe es auch bis heute bereut. Ghost Rider 2 habe ich nicht mal bis zum Ende gesehen. Nach 30 Minuten, schlechtem Schauspiel, schlechter Handlung und einer unglaublich peinlich gemachten Verwandlungsszene, konnte selbst ich nicht mehr hinsehen. Leider habe ich durch das Ausleihen des Filmes diesen auch noch unterstützt…
Hast oder hättest du gerne Superkräfte?
Leider nein, aber wer hätte denn nicht gerne Superkräfte? Fliegen ist schon was tolles. Viel interessanter finde ich da aber die Fähigkeiten von Charles Xavier aus X-Men. Ich mag die Idee, sich in einen anderen Menschen reindenken zu können und, wenn auch nur für eine kurze Zeit, die Welt aus den Augen eines anderen zu sehen, auch wenn man die Person mit seinen Gedanken kontrolliert bzw. manipuliert.
Ein Klassiker zum Schluss: Die Zombieapokalypse ist los! Du bist nur noch mit deinem liebsten Menschen unterwegs und weißt nicht, ob es weitere Überlebende gibt. Dein Mitreisender ist infiziert und wird sich demnächst verwandeln. Was tust du?
Das ist eine schwere Frage. Aber da ich behaupten würde, dass dieser als Zombie nicht gerne weiterleben würde und ich es wenigstens versuchen möchte weiter zu leben, muss dieser wohl von mir umgebracht werden… es sei denn es gäbe ein Gegengift für Zombies, die sich dann wieder zu Menschen verwandeln, dann würde ich das wohl benutzen.
Das erinnert mich an Zombieland… ein toller Film!
*Jacy
P.S.: Ihr wollt mir eine Frage, Rückmeldung oder News schicken? Dann nutzt das Kontakt-Formular, um mir eine Mail zu schicken.