“Dredd 2″ Petition

Vor einiger Zeit berichtete ich darüber, dass es um die filmische Zukunft von Dredd nicht ganz so gut steht.
Der Schauspieler Karl Urban hofft auf die Kraft der Fans eine Fortsetzung ins Rollen zu bringen, während Produzent Adi Shankar einen Kurzfilm machen wollte.
Nun gibt es eine Chance zu zeigen, dass man eine Fortsetzung möchte. Denn 2000 AD, die Comicserie mit der Dredd bekannt wurde, ruft zu einer Petition auf. Die Veranstalter der Petition wollen damit anscheinend eine Übersicht bekommen, wie hoch die Nachfrage nach einem zweiten Teil ist.
Wie kann man sich einschreibenn?
Ihr besucht einfach die offizielle Seite der Petition. Dort findet ihr dann einen Link zu der Facebook-Seite der Aktion, sowie das Formular zum Einschreiben. Hier findet ihr drei Kästchen mit E-Mail Adresse, sowie Vor- und Nachnamen. Hierbei ist lediglich die E-Mail Adresse zum Einschreiben nötig, Vor- und Nachname sind optional.
Habt ihr also eure E-Mail Adresse angegeben und das Formular abgeschickt, bekommt ihr noch eine Bestätigungsmail, dass die Adresse auch wirklich zu euch gehört. Dort müsst ihr diese nur bestätigen und ihr seid eingeschrieben.
In den E-Mails könnt ihr euch übrigens jederzeit von der Petition abmelden und eure Angaben bearbeiten.

Solltet ihr also auch Dredd 2 sehen wollen, dann schreibt euch noch jetzt ein! ;)

Teile diesen Artikel via: