Kleines Update.

Hier auf superhero-film-news war es in den letzten Monaten leider etwas still geworden und einige haben sich gewundert, ob es denn hier überhaupt noch weitergeht. Dazu wollte ich nun einmal Stellung nehmen.
Zuerst kann ich ankündigen, dass es definitiv bald wieder losgeht mit den Neuigkeiten aus der Welt der Comicverfilmungen. Vielleicht sogar mit neuerem Design der Seite.
Die Gründe für die Stille hier, waren die Schule und das private Leben. Beides geht trotz eines Blogs vor.
Interessanterweise hatte der Blog während meiner Abwesenheit mehr unique Aufrufe, als davor, als ich aktiver war. Da in der Schule gerade Projektwoche ist und ich in der Gruppe der Blogger bin, habe ich nun natürlich die Möglichkeit und die nötige Motivation wiedergefunden hier richtig durchzustarten. Hinzu kommen auch noch die Ferien und damit genug Zeit, die ich für den Blog aufbringen kann.
Ihr dürft also gespannt sein ;-)

*Jacy

Teile diesen Artikel via: