“The Amazing Spider-Man 2″ Emma Stone lobt und Dane DeHaan bereitet sich vor

Emma Stone

Die Produktion von The Amazing Spider-Man 2 läuft auf Hochtouren und auch die Schauspieler bereiten sich auf die noch kommenden Dreharbeiten vor. Dane DeHaan wird in der Fortsetzung die Rolle des Harry Osborn haben und, wenn man eigenen Spekulationen folgt, auch den Grünen Kobold spielen. In einem Interview erzählt er, wie er sich auf seine Rolle einstimmt:

Ich habe mich vorbeireitet. Jetzt geht es nur noch darum, meine Arbeit zu beenden und kräftiger zu werden. Ich werde bald in New York anfangen zu drehen. Ich trainiere ziemlich intensiv 6 Tage in der Woche und esse alle 2 Stunden. Ich nehme mindestens 3.000 Kalorien zu mir. Ich habe schon 7 Pfund (3.5 Kilo) in 6 Wochen zugenommen!

Emma Stone, welche wieder die Rolle der Gwen Stacy übernehmen wird, lobt währenddessen das Skript des Filmes:

Ich bin dabei, Andrew ist dabei und Dane DeHaan als Harry Osborn, welcher so ein toller Schauspieler ist, auch. Und Shailene Woodley als Mary Jane, welche auch wundervoll ist. So gibt es all diese und das Skript ist wirklich, wirklich gut. Ich freue mich darauf.
Ich bin sehr glücklich, dass der erste Teil so gut ankam, es wird im nächsten Teil cool sein zu sehen wie Gwen und Peter diese Distanz überwinden, die zwischen ihnen am Ende des ersten Teil bestand. Ich denke, die Weise, wie es sich alles eröffnet, ist ziemlich sauber. Und ich hoffe, dass sie Gwen heroisch lassen, ich denke sie werden es so machen!”

Alle bildlichen Updates von Marc Webb, findet ihr hier in der Galerie (ein ausführlicher Beitrag folgt demnächst):

[nggallery id=9 images=3]

The Amazing Spider-Man 2 wird wieder von Marc Webb gemacht und Andrew Garfield wird in die Rolle des Spider-Mans zurückkehren. Shailene Woodley wird als Mary Jane zu sehen sein. Der Film ist für April 2014 geplant.

Quelle: NYT, Cineplex

Teile diesen Artikel via: