“The Amazing Spider-Man 2″ Produktion Tag 6-10

null

Marc Webb liefert uns weiterhin tägliche Tweets zu der Produktion seines Filmes The Amazing Spider-Man 2. So lernen wir Tag für Tag neue Mitglieder der Crew kennen, von denen man sonst nicht viel erfährt und bekommt kleine Einblicke in die Arbeiten hinter den Kulissen des Filmes. Falls ihr das letzte Update verpasst haben solltet, findet ihr dieses hier.

Tag 6 Day 6.

Diesem Tweet wurde kein Hashtag hinzugefügt, sondern nur dieses Bild. Sehr viel kann man zu diesem nicht erklären, da es lediglich einen Glassplitter vor einem Greenscreen zeigt.

Tag 7 Day 7. #tablefortwo

null

Auf diesem Bild kann man, wenn man genauer hinschaut, die rotierende Konstruktion sehen, die wir schon an Tag 4 kennengelernt haben. Das Hashtag könnte sich auf den Ort der Szene beziehen, die gerade gedreht wird. Die kleinen Abschnitte, die man erkennen kann, ähneln den Fenstern eines Flugzeuges. Demnach könnte diese eine, in einem Flashback gestaltete, Szene sein, in welcher der Tod der Eltern von Peter Parker dargestellt wird. Doch dies ist sicherlich nur eine Möglichkeit dieses Bild zu interpretieren.

Tag 8 Day 8. #ozzytheelectrican

null

Auf diesem Bild sieht man einen Elektriker, mit dem (Spitz)Namen Ozzy, der gerade an der Belichtung arbeitet.

Tag 9 Day 9. #thebettertoseeyouwith

Mit diesem Video veröffentlichte der Regisseur, wie angekündigt, das überarbeitete Design der Augen des Spider-Man Anzuges. Die Augen selbst sieht man im Video nur sehr kurz in der drittem und fünften Sekunde. Das Video an sich ist sehr düster gestaltet und im Hintergrund kann man jemanden Lachen hören. Einigen Vermutungen zufolge, soll dies das Lachen der Black Cat sein, welche von Felicity Jones verkörpert werden soll. Jedoch wurde davon noch nichts bestätigt. Da man die Augen im Video nur wenig sieht, habt ihr das Bild zu diesen bereits am Anfang dieses Posts gesehen.

Tag 10 Day 10. #andyf’narmstrong

null

Auf diesem Bild sieht man einen Mann namens Andy Armstrong. Er ist der Stunt Coordinator der Crew.

Alle Bilder der Updates in einer Gallerie: [nggallery id=9 images=3]

The Amazing Spider-Man 2 wird wieder von Marc Webb gemacht und Andrew Garfield wird in die Rolle des Spider-Mans zurückkehren. Shailene Woodley wird als Mary Jane zu sehen sein. Der Film ist für April 2014 geplant.

Quelle: Twitter (@MarcW)

Teile diesen Artikel via: