Mehr Updates zu “The Amazing Spider-Man 2″

null

Wie angekündigt, hält uns Marc Webb mit der Produktion von The Amazing Spider-Man 2 via Twitter auf dem Laufenden. So sind wird bereits bei Tag 5 angekommen. Hier könnt ihr alle 4 Updates nach dem ersten Tag lesen, dazu werden die Twitter-Hashtags erklärt, die Webb hinzufügte. Damit man die Bilder auch in Zukunft immer einfach finden kann, habe ich eine extra Spider-Man Galerie erstellt, in welcher ihr euch alle Bilder aus der Produktion ansehen könnt. Die Galerie wird dann nicht nur bei einem neuem Update angezeigt, sondern wird auch auf der The Amazing Spider-Man 2 Steckbrief-Seite aufzurufen zu sein, unter dem Punkt “Bilder (In Produktion)”, sowie in der Navigation unter Bilder. Falls ihr das erste Update verpasst haben solltet, findet ihr dieses hier.

Tag 2 Day 2. #oscorp

Oscorp

Bei diesem Hashtag kann man ziemlich wenig erklären, da man auf dem Bild nicht sehr viel erkennen kann. Anscheinend wird aber auch in der Fortsetzung Oscorp eine größere Rolle spielen.

Tag 3 Day 3. #happybirthday

null

Hier scheint es ein Geburtstags-Post zu sein, doch das Bild zeigt keine Person, auf welche sich der Tweet beziehen könnte. Auf dem Bild sieht man einige Schließfächer, die aus einem Labor oder gar einer Leichenhalle entstammen könnten. Da Gwen Stacy wohl in der Fortsetzung sterben wird, könnte dies eine mögliche Verbindung sein. Das Geburtstags-Tag könnte aber auch auf eine Person in der Film-Crew bezogen sein.

Tag 4 Day 4. #dramamine

null

Dramamine ist ein Medikament gegen Reisekrankheit und wirkt gegen Übelkeit. Auf dem Bild sieht man eine, zum Medikament passende, rotierende Konstruktion, die einige vielleicht an eine Szene aus dem Film Inception erinnern wird. Dort wurde eine solche Konstruktion für die Inszenierung von Schwerelosigkeit und Gravitationsänderungen genutzt. Wenn ihr diese Konstruktion ‘in Action’ sehen wollt, könnt ihr euch ein Making-Of des Filmes ansehen (die Szene mit der Konstruktion findet ihr von 4:49 bis 5:13).

Tag 5 Day 5. #lerman #assistantdirector #snowday

null

Auf diesem Bild seht ihr den Assistant Director Michael Lerman, welcher an den letzten zwei James Bond Filmen, Men In Black 3, doch allerdings noch nicht an einer Comicverfilmung, arbeitete.

Weiter geht es mit den Tagen 6-10.

[nggallery id=9]

The Amazing Spider-Man 2 wird wieder von Marc Webb gemacht und Andrew Garfield wird in die Rolle des Spider-Mans zurückkehren. Shailene Woodley wird als Mary Jane zu sehen sein. Der Film ist für April 2014 geplant.

Quelle: Twitter (@MarcW)

Teile diesen Artikel via: