Die Avengers bei den Oscars 2013

Mark Ruffalo und Robert Downey Jr.

Die Chance für eine Comicverfilmungen bei den Oscars dieses Jahr einen der begehrten Auszeichnungen zu bekommen, ist nicht gerade hoch, dennoch wurde nun verkündigt, dass die Avengers, bestehend aus Samuel L. Jackson, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Chris Evans, bei dein Oscars auftreten werden. In welcher Kategorie sie den Preis vergeben werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Werden die Schauspieler vielleicht sogar in ihren Kostümen auftauchen? Die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird, ist wohl sehr gering, doch die Vorstellung ist doch ganz nett.

Die Academy Awards werden am 24. Februar in Los Angeles verliehen und am 25. Februar ab 1:30 Uhr auch im deutschen Fernsehen live übertragen. Spätestens dann werden wir sehen, wie Samuel L. Jackson, Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Chris Evans dort auftreten werden. Moderator der diesjährigen Verleihung ist Seth McFarlane, welcher sich passend zum 50. Jubiläum von James Bond und geplanten Auftritt von Adele mit dem Song Skyfall, angekündigt hat:

Quelle: Empire

Teile diesen Artikel via: