“Captain America: The Winter Soldier” Hayley Atwell mit einem Cameo wieder dabei

null

Bisher gab es nur wenige Neuigkeiten über die Fortsetzung von Captain America, welche im Jahre 2014 erscheinen wird.
Nun hat Stanley Tucci in einem Interview mit Collider verraten, dass Hayley Atwell wieder eine kleine Rolle im Film spielen wird. Tucci wurde gefragt, ob er gefragt worden ist wieder dabei zu sein, worauf er Folgendes antwortete:

Nein, haben sie nicht, leider. Ich bin wirklich traurig. Ich weiß, dass Hayley wieder zurück kommen wird, um eine Flashback Szene zu drehen, doch ich wurde nicht gefragt.

Wie genau das Flashback aussehen wird oder wie es in den Film und dessen Handlung eingebaut wird, ist nicht bekannt. Vielleicht wird es sich auf eine gelöschte Szene aus The Avengers beziehen, bei welcher Rogers entdeckt, dass Peggy noch nicht verstorben ist.
Falls ihr die gelöschte Szene noch nicht kennt, könnt ihr euch diese mit einem Klick auf “Weiterlesen” ansehen.

Der geplante Kinostart für Captain America: The Winter Soldier ist der 4.4.2014.

Quelle: Collider

Teile diesen Artikel via: