“X-Men: Days of Future Past” Casting News + erstes Setfoto

null
Leider war es in letzter Zeit etwas still hier auf Superhero-Film-News. Doch nun geht es wie gewohnt wieder mit den News los.
Wie es schon Jeff Wadlow mit der Produktion von Kick-Ass 2 vorgemacht hat und regelmäßig etwas über den derzeitigen Stand der Dinge via Twitter postete, scheint sich Bryan Singer ein Vorbild an ihm genommen zu haben. Denn auch er postet ein erstes Bild vom Set Design des Filmes, welches ihr Oben sehen könnt.

Auch einige Neuigkeiten zum Cast von X-Men: Days of Future Past gibt es. So sind nun die Schauspieler Anna Paquin, Ellen Page und Shawn Ashmore mit von der Partie. In seinem Tweet dankte er dazu noch den Regisseur von X-Men: Der letzte Widerstand Brett Ratner, dafür, dass er die Charaktere in seinem Film hat (über)leben lassen.
null
Für weitere Neuigkeiten rund um X-Men: Days of Future Past, schaut einfach hier auf Superhero-Film-News.de vorbei.

X-Men: Days of Future Past ist von Bryan Singer, mit den Schauspielern James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Ian McKellen, Patrick Stewart. Der deutsche Kinostart des Filmes ist der 17.04.2014.

Quelle: Twitter (@BryanSinger)

Teile diesen Artikel via: