“Justice League” Neue Details über die Charaktere veröffentlicht

Das Justice League-Team

Immer mehr Gerüchte zum Justice League-Projekt werden veröffentlicht, doch noch Keines von Diesen hat sich bisher bestätigt. So gibt es nun einen Plan, auf welchem alle Charaktere aufgelistet sind und neue Details daneben geschrieben stehen:

- Superman: ist hauptsächlich derselbe Charakter aus Man of Steel und Zack Snyder ist für das Schreiben des Charakters verantwortlich.
- Batman: Der Stratege der Gruppe. Batman möchte nicht wirklich etwas mit diesen Individuen mit Superkräften, welche er als zu mächtig ansieht, zu tun haben. Eigentlich der komplexeste Charakter.
- Wonder Woman: Sie war nur für einige kurze Monate in ‘Man’s World’. Das Wonder Woman Script, welches Michael Goldenberg entwickelt, wird vor dem Justice League-Film stattfinden.
- Green Lantern: Wird der Charakter des Green Lantern-Filmes mit Ryan Reynold sein, doch wird neu, mit einem ernsteren Ton, geschrieben sein.
- Flash: Ist der beliebteste Held in den Augen der Civilisten und lieb die Aufmerksamkeit der Medien, doch hat auch eine ernste Seite.
- Martian Manhunter: Ist ein Alien, welcher für über 100 Jahren geheim auf der Erde gelebt hat und Wissen über Darkseid und seine Herrschaft hat.
- Aquaman: Wird der König Atlantis’ sein und hat eine Schlüsselrolle im Film.
- In dem Film wird es außerdem auch eine hohe militärische Präsenz geben, welche in der Zukunft auch Charaktere aus Man of Steel oder sogar Amanda Waller (Angela Bassett), beinhalten könnte, von denen aber keiner in dem ersten Entwurf vorkam.
- Alfred Pennyworth wird nur sehr selten auftauchen.
- Lois Lane hat in dem Film ein Cameo-Auftritt.
- Darkseid’s Elite wird vorkommen, welche gegen die Justice League am Anfang des Filmes kämpfen wird.

Alle diese Informationen können nur als Gerüchte angesehen werden, da noch nichts davon bestätigt worden ist. Es gibt noch keinen Regisseur, der dieses Projekt übernimmt, Will Beall wird wahrscheinlicht für das Drehbuch zuständigt sein. Der Kinostart des Filmes wird im Jahre 2015 sein.

Quelle: Cosmicbooknews

Teile diesen Artikel via: