"The Amazing Spider-Man 2" Dane DeHaan als Harry Osborne bestätigt

Es gab viele Gerüchte darüber, ob Harry Osborn überhaupt als Gegner in The Amazing Spider-Man 2 vorkommen wird und wer diese Rolle übernehmen wird. Dane DeHaan, bekannt aus Chronicle – Wozu bist du fähig?, hat sich dabei gegen andere Schauspieler wie Brady Corbert und Alden Ehrenreich durchgesetzt und bekommt die Rolle des Harry Osborns. Diese Nachricht wurde vor kurzer Zeit auf Facebook bekannt gegeben:

“Marc Webb kündigte gerade an, dass Dane DeHaan Harry Osborn in der Fortsetzung zu The Amazing Spider-Man sein wird.”

The Amazing Spider-Man 2 wird wieder von Marc Webb gemacht und Andrew Garfield wird in die Rolle des Spider-Mans zurückkehren. Shailene Woodley wird als Mary Jane zu sehen sein. Der Film ist für April 2014 geplant.

Quelle: Facebook

Teile diesen Artikel via: