Hugh Jackman wieder in “X-Men: Days of Future Past” dabei

Schauspieler Hugh Jackman, welcher gerade den Dreh von Les Miserables beendete und sagte, dass dieser so anstrengend gewesen sei, wie der eines Wolverine Filmes, wird auch wieder als Wolverine in der Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung, in welchen er zuvor einen kleinen Cameo-Auftritt hatte, dabei sein.
Der Regisseur von X-Men: Days of Future Past  Bryan Singer verkündete dies via Twitter:


“Ich möchte gerne offiziell Hugh Jackman im Cast von X-Men Days of Future Past willkommen heißen. Sehr aufregend. Weiteres wird folgen…”

Hugh Jackman ist damit einer der zuletzt beigetreten Schauspieler, wie Patrick Stewart und Ian McKellen, welche, zusammen mit dem Cast von X-Men: Erste Entscheidung im Film verhindern müssen, dass in der Zukunft die Mutanten in für sie vorgesehenen Camps landen. Um dies zu schaffen, müssen sie die Ermordung eines wichtigen Senators verhindern.

Mit der Produktion von X-Men: Days Of Future Past wird 2013 begonnen. Der geplante Kinostart für Deutschland ist der 17. Juni 2014.

Quelle: HitFix

Teile diesen Artikel via: