Ein neues Bild aus “Iron Man 3″

Marvel veröffentlichte, rechtzeitig zum Ferienstart, ein Bild von einem niedergeschlagenen Tony Stark. Erst vor knapp einem Monat äußerte sich Kevin Feige, Präsident Marvels, nachdem ein erster Trailer zum Film erschien, zu den Vermutungen, dass Iron Man 3 ein sehr ernster und düsterer Film werden würde. Dieser sagte, dass dies nicht stimmen würde und die Macher des Filmes nur den Charakter als solchen ernster genommen haben. Dieses Bild, sowie zuvor der Trailer, drücken dies allerdings nicht gerade aus.

Iron Man 3, wird der dritte und letzte Film dieser Iron Man-Reihe sein, mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau und Ben Kinsley und ist von Regisseur Shane Black und wird in Deutschland am 1. Mai 2013 erscheinen.

Quelle: Marvel.com

Teile diesen Artikel via: