Hugh Jackman, Patrick Stewart und Ian McKellen in "X-Men: Days Of Future Past"

Es wurde schon länger vermutet, doch nun ist es offiziell. Patrick Stewart und Ian McKellen sind nun im Cast von X-Men: Days Of Future Past. Das machte der neue Regisseur Brian Singer via Twitter bekannt:

“Ich gebe bekannt, dass Ian McKellen und Patrick Stewart nun mit im Cast von X-Men: Days Of Future Past dabei sind.”

Zu diesen News gibt es laut The Hollywood Reporter auch eine Quelle, die Hugh Jackman als Wolverine für diesen X-Men Teil bestätigt. Doch es gibt keine Details hinsichtlich, ob er nur ein Cameo oder eine wichtigere Rolle im Film spielen wird.
Aber auch die schon bekannten Schauspieler aus X-Men: Erste Entscheidung werden dabei sein. So begrüßte Brain Singer James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult zurück in seinem Team.

Alle diese Neuigkeiten zum Cast, vor allem die der Rückkehr von Patrick Stewart und Ian McKellen, würden in die vermutete Handlung von X-Men: Days Of Future Past passen. Denn dieser Film wird in der Zukunft spielen, in welcher es auch Zeitreisen geben soll. Das zumindest erzählte Mark Millar vor einiger Zeit, als noch Mattew Vaughn der Regisseur des Filmes war, bevor Singer den Job übernahm.

Mit der Produktion von X-Men: Days Of Future Past wird 2013 begonnen und der geplante Kinostart für Deutschland ist der 17. Juni 2014.

Quelle: THR, Twitter

Teile diesen Artikel via: