"Man Of Steel" Trailer vor "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"?

In einem Interview mit MTV kündigte Zack Snyder, Regisseur von Man Of Steel, den Trailer des Filmes an. Dazu sagte er, dass dieser vor Der Hobbit: Eine unerwartete Reise gezeigt werden wird:

“Ich kann Der Hobbit kaum abwarten, es wird lustig sein unseren wahnsinnigen Man Of Steel Trailer zu sehen und dann den Hobbit zu genießen, weil dieser toll werden wird.”

Wir werden also den ersten Trailer gegen Weihnachten erhalten. Denn auch wenn Zack Snyder den Trailer ankündigt, muss das nicht bedeuten, dass wird diesen hier in den deutschen Kinos auch vor Der Hobbit sehen werden. Trotzdem werden wir diesen per Internet sicherlich zeitgleich zu sehen bekommen.

Auch wurde eine Aktion gestartet, zum Start von The Dark Knight Rises auf DVD/Blu-ray, bei welcher man eine exklusive Man Of Steel-Belohnung bekommt, wenn man den Countdown zu diesem Start teilt. Sobald die 100% erreicht sind, wird diese Belohnung freigeschaltet, allerdings wird nicht verraten, was diese Belohnung sein könnte. Es könnte ein Poster, ein Bild oder ein Clip aus Man Of Steel sein. In den USA erscheint The Dark Knight Rises am 4. Dezember, in Deutschland am 30. November auf DVD/Blu-ray. Lasst euch daher nicht von dem Countdown verwirren. Wenn ihr mithelfen wollt diese Belohnung freizuschalten, müsst ihr diesen einfach teilen.

Man Of Steel von Regisseur Zack Snyder und Schreiber David S. Goyer, wird produziert von Christopher Nolan, mit einem Cast von Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane und Kevin Costner.

Man Of Steel ist geplant für den 20. Juni 2013.

Quelle: MTV

Teile diesen Artikel via: