Keiner der Avengers in "Iron Man 3"

Marvel’s The Avengers ist einer der drei erfolgreichsten Filme aller Zeiten geworden, daneben ist Iron Man wohl einer der beliebtesten Marvel-Helden und hat dazu auch noch eine sehr erfolgreiche Filmreihe. In  The Avengers wurden bekannte Marvel-Helden, wie Iron Man, Captain Amerika und Thor zusammengeführt und in deren Filmen kam noch ein anderer Avenger vor und/oder einer der S.H.I.E.L.D Agenten stattete einen der Avengers einen Besuch ab. So wurde Tony Stark in Iron Man 2 von Nick Fury und Black Widow besucht. Dieses Schema war bei allen Filmen vorzufinden und da Avengers 2 2015 erscheinen wird, wäre es logisch, wenn man dieses beibehalten würde. Doch bei dem dritten Teil der Iron Man-Reihe wird dem nicht so sein, weder einer der Agenten, noch ein Avengers wird in diesem Film zu sehen sein.Das teilte der Präsident der Marvel Studios, Kevin Feige, in einem Interview mit Empire mit. Der Präsident fügte noch Folgendes hinzu:

“[...]  Man muss im Kopf behalten, dass Iron Man 3 schon, ca. 1 1/2 Jahre bevor Avengers in die Kinos kam, in Arbeit war.”

Iron Man 3, wird der dritte und letzte Film dieser Iron Man-Reihe sein, mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau und Ben Kinsley und ist von Regisseur Shane Black und wird in Deutschland am 1. Mai 2013 erscheinen.

Quelle:Empire

Teile diesen Artikel via: