"The Wolverine" Live Chat als Video

Der The Wolverine Live Chat mit Hugh Jackman und Regisseur James Mangold war gestern ab 22 Uhr zu sehen. Leider konnte man diesen Chat nur aus den USA live anschauen, in Deutschland war dieser nicht verfügbar. Deswegen gibt es jetzt eine Möglichkeit den Chat nachzuholen. Ein Mal könnt ihr euch im obigen Video den ganzen Chat ansehen, der ganze 4 Stunden und 35 Minuten ging und damit bis um 2:30 Uhr nachts lief.
Aber, wenn ihr einen Blick auf die offizielle Seite des Films thewolverinemovie.com werft, findet ihr ein 22-minütiges Video des Live Chats, indem einige Fragen zum Film beantwortet werden. James Mangold und  Hugh Jackman machten deutlich, dass dieser Film düsterer wird und, dass dieser Film auch sehr viel mit Logan und seiner Persönlichkeit zu tun hat. Dass er nicht nur mit seinen Gegnern, sondern auch mit sich selbst zu kämpfen hat.
Ein Teaser Poster zum Film wurde auch veröffentlicht, welches ihr auf der Seite des Filmes sehen könnt.

The Wolverine ist von Regisseur James Mangold, mit einem Cast von Hugh Jackman, Will Yun Lee, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee, der Soundtrack des Filmes wird von Marco Beltrami komponiert.

The Wolverine kommt im Juli 2013 in die Kinos.

Quelle: Youtube

Teile diesen Artikel via: