Ms. Marvel in "Avengers 2"?

The Avengers 2 kommt zwar erst in knapp 3 Jahren in die Kinos, doch schon jetzt gibt es erste Gerüchte, dass ein weiteres Mitglied zu den Avengers hinzukommen wird. Laut Daily Mail liefern sich die Schauspielerinnen Emily Blunt und Ruth Wilson gerade ein Rennen um die Rolle als Superheldin Ms. Marvel, in der Fortsetzung zu dem Film Marvel’s The Avengers. Da noch nichts von diesen Aussagen von Marvel selbst bestätigt wurde, kann man diese Information nur als ein Gerücht ansehen.

Wer ist eigentlich… Ms. Marvel?

Ms. Marvel (Carol Danvers) ist eine Superheldin, die ihre Kräfte während einer Explosion eines Gerätes der Kree erlangte, bei der sich die DNA von Carol mit der von Mar-vell (ursprünglich Mitglied der Kree, einer außerirdischen Rasse) mischte. So erlangte sie Superkräfte wie das Fliegen, übermenschliche Stärke, Ausdauer und Lebensdauer, sowie die Aufnahme und Abgabe von Energie.

Die Produktion von The Avengers 2 wird im nächstem Jahr beginnen und 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Daily Mail

Teile diesen Artikel via: