Der "Iron Man 3" Trailer ist da!

Der Iron Man 3 Trailer wurde groß angekündigt, mit einem ersten 17-sekündigen Clip aus dem Film, haben wir einen ersten Blick auf diesen dritten Teil erhaschen können und heute war die offizielle Trailerpremiere des Iron Man 3 Trailers.
Den Trailer könnt ihr euch im obigen Video auf deutsch und auf apple.com/trailers auf englisch ansehen.

Wir haben einen rund 2 Minuten langen Trailer bekommen, in welchem wir doch einiges erfahren. Wir sehen einen niedergeschmetterten Tony Stark, der an dem zweifelt, was er bisher getan hat und dass er es geschafft hat, sich und Pepper (Potts) in Gefahr zu bringen, da viele ihn umbringen wollen. Den Mandarin und dessen 10 Ringe bekommen wir auch zu sehen:

“Heroes? There is no such thing.// Helden? Die gibt es nicht.”

Besonders dieser Trailer zeigt, dass dieser dritte und letzte Teil der Iron Man Reihe sehr viel düsterer, als die vorigen Teile, angelegt ist. Stark nun gesehen, dass er nicht nur ein Mann in einem Anzug ist, sondern damit auch eine gewisse Verantwortung trägt, für die, die ihm am nächsten stehen.

Iron Man 3, mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Jon Favreau und Ben Kinsley, ist von Regisseur Shane Black und wird in Deutschland am 1. Mai 2013 erscheinen.

Quelle: Youtube

Teile diesen Artikel via: