Black Widow zurück in "Captain America 2"?

Wie Chris Evans vor einiger Zeit ankündigte, wird die Produktion von Captain America: The Winter Soldier Anfang 2013 beginnen. Nun berichtet Deadline, dass für eine weibliche Hauptrolle eine Schauspielerin gesucht wird. Es bestehe auch die Möglichkeit, dass Scarlett Johansson als Black Widow in der Fortsetzung vorkommt.

Die gesuchte Hauptrolle ist anscheinend eine Angebetete für Steve Rogers (Chris Evans), für welche Emelia Clarke (Game Of Thrones), Jessica Brown Findlay (Downtown Abbey), Teresa Palmer (Warm Bodies, Ich bin Nummer Vier), Imogen Poots (Knight Of Cups, Fright Night) und Alison Brie (Fast Verheiratet, Scream 4) im Gespräch sind.

Scarlett Johansson und/oder eine der fünf anderen Schauspielerinnen würde, zusammen mit Chris Evans und Anthony Mackie, den momentan bekannten Cast von Captain America: The Winter Soldier bilden.

Der geplante Kinostart für Captain America: The Winter Soldier ist der 4.4.2014.

Quelle: Deadline

Teile diesen Artikel via: