Bestätigt: Jim Carrey offiziell bei "Kick-Ass 2" dabei!

Vor einiger Zeit wurde vermutet, dass Jim Carrey The Colonel in Kick-Ass 2 spielen würde und von Jeff Wadlow, mit den Worten (am 1. September via Twitter):
“6 Tage noch zum Drehstart… und wir haben offiziell unseren Colonel. Alrighty f’n then.” (letzteres ist ein Zitat aus Ace Ventura)
gab es den ersten Hinweiß darauf, dass Carrey nun dabei wäre. Ein weiterer folgte von Mark Millar in seinem Forum und dieser scheint sehr glücklich darüber zu sein:
“Nic [Nicolas Cage] ist wirklich gut befreundet mit Jim Carrey und jeder weiß, dass Jim den ersten Film liebt.[...] Wir haben drüber nun schon seit knapp zwei Jahren geredet. Wir wussten nicht genau, was Jim in der Fortsetzung tun würde, aber das gesamte Team liebt ihn und ich bin ein Fan, seit dem ich ihn das erste Mal sah. [...] Aus all’ diesen Gründen, mit den Gespräch was wir am Telefon führten, bin ich echt aufgeregt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er tut, sobald die Kameras an sind.”

Den ganzen Post könnt ihr hier nachlesen.

Kick-Ass 2 wird von dem Regisseur Jeff Wadlow, mit dem Drehbuch von Mattew Vaughn und dem Cast von  Aaron Jahnson, Chloe Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Donald Faison, Yancy Butler, John Leguizamo, Robert Emms, Morris Chestnut, Lindy Booth produziert.
Der geplante Starttermin in Deutschland für Kick-Ass 2 ist der 1. August 2013, in den USA der 28. Juni 2013.
Quelle: Deadline

Teile diesen Artikel via: