Chris Evans über "Captain America 2"

Vor zwei Tagen berichtete ich über den Drehstart von Captain America: The Winter Soldier, welcher im Jahre 2013 sein wird. Nun führte MTV ein Interview mit Captain America Chris Evans über den Film. Denn nicht nur Fans des ersten Filmes oder der Comics freuen sich auf die Fortsetzung, sondern auch Evans selbst ist begeistert davon.
Evans sagt, dass er denkt, dass dieses die Fortsetzung sei, die schon immer geplant war.
“Es gab immer Hinweise darauf. Das beste an Kevin Feige (Marvel Studios President) ist, dass er ein Fan ist. Er ist nicht nur ein Geschäftsmann, er ist ein fanatischer Comicbuch Fan. Selbst wärend des ersten Captain America, nun, vor The Avengers, gab es immer Geflüster über dies [Winter Soldier] als Fortsetzung. Ich bin aufgeregt, dass anzugehen.”

Captain America: The Winter Soldier ist geplant für den 4.4.2014

Quelle: MTV

Teile diesen Artikel via: