Anthony Mackie über seine Rolle in "Captain America 2"

Anthony Mackie, welcher den Falcon in der Fortsetzung Captain America: The Winter Soldier spielt, wurde von Newsday zu seinem neuen Film 10 Years interviewt, allerdings wurde er auch über seine Rolle in der Fortsetzung von Captain America befragt. Der Schauspieler antwortete folgendes:

“Ich spiele den Falcon. Er ist der Typ in Harlem, welcher nach Kalifornien gegangen ist und ein Drogendealer geworden ist. Sein Flugzeug stürzte ab und er war genetisch verändert und er kann fliegen, hat telepathische Kräfte. Er ist der erste afrikanisch-amerikanische Superheld. Es lässt mich fühlen, dass sich all die Arbeit die ich getan habe, sich auszahlt. Ich habe einen Sohn, Neffen und Nichten und ich liebe die Idee, dass diese sich als Falcon zu Halloween verkleiden können. Sie haben jetzt jemanden den sie verehren können. Das ist eine große Ehre für mich.”

Die Produktion von Captain America: The Winter Soldier wird März 2013 starten und der geplante Kinostart ist der 04.04.2014.

Quelle: Newsday

Teile diesen Artikel via: