Aaron Johnson "Kick-Ass 2" Interview

MTV führte ein kleines Interview mit Aaron Johnson (Kick-Ass) über Kick-Ass 2. Unter anderem wurde er gefragt, wie weit Christopher Mintz-Plasses Charakter Red Mist in der Fortsetzung gehen würde, worauf er folgendes antwortete:
“Die Reise auf die er geht ist sehr überraschend und das ist fantastisch, eine sehr starke Rolle für ihn. In den Comics gehen sie einige verstörende Dinge an, welche, denke ich, wir nicht mit einbauen werden.”
Er sagte auch, dass es in Kick-Ass selbst keine Veränderung gab, er aber auf eine Reise gehen würde

Kick-Ass 2 wird von dem Regisseur Jeff Wadlow, mit dem Drehbuch von Mattew Vaughn und dem Cast von  Aaron Jahnson, Chloe Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Donald Faison, Yancy Butler, John Leguizamo, Robert Emms, Morris Chestnut, Lindy Booth produziert.

Der geplante Starttermin in Deutschland für Kick-Ass 2 ist der 1. August 2013, in den USA der 28. Juni 2013.

Quelle: MTV

Teile diesen Artikel via: