Robert Emms & Morris Chestnut im Cast von "Kick-Ass 2"

Der Dreh zu Kick-Ass 2 wird bald beginnen und so gibt es auch noch einige Neuigkeiten zum Cast des Films. Laut Deadline wird Robert Emms, Insect Man, ein Polizist welcher zum Superheld wird, spielen und Kick-Ass auch unterstützen wird (>so, wie auch Dr.Gravity).
Auch Morris Chestnut wurde zum Cast des Films hinzugefügt, als “Der Wächter” für Hit-Girl (Chloe Moretz), welcher im ersten Teil von Omari Hardwick gespielt wurde.

Kick-Ass 2 wird von dem Regisseur Jeff Wadlow, mit dem Drehbuch von Mattew Vaughn und dem Cast von  Aaron Jahnson, Chloe Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Donald Faison, Yancy Butler und John Leguizamo produziert.

Einen geplanten Starttermin für Kick-Ass 2 gibt es nun auch: den 28. Juni 2013. Ob das für Deutschland auch gilt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

Teile diesen Artikel via: